Alle News

12. September 2018Abendspaziergang entlang des Leinpfades am Altneckar

BUND-Ortsgruppe Wieblingen: Am Samstag, den 29. September 2018. Treffpunkt: 17 Uhr Bushaltestelle Hermann-Treiber-Straße genauere Infos auf https://altneckarwieblingen.wordpress.com


5. September 2018Klimanachbar*in werden!

Nächster Termin am 21. September auf dem Bahnstadt-Markt (Gardamerplatz)! Der BUND geht mit seinem Klima-Rad in die zweite Runde! Er informiert darüber, wie man eigene Klimaschutz-Ideen umsetzen kann.


17. Juli 2018Gemeinsam neue Finanzwege gehen!

Umweltschutz und Soziales in Heidelberg unterstützen: Exkursion zeigte anschaulich, wie das mit nachhaltiger Geldanlage gehen kann.


17. Mai 2018Blog zum Naturschutzgebiet Heidelberg-Wieblingen

Mitten im Ballungsraum des Rhein-Neckar-Gebietes liegt der noch ursprünglich geformte, naturnahe und nicht schiffbare Abschnitt des Neckars, der Wieblinger Altneckar, ein Naturraum von einzigartiger Schönheit. Auf der Seite...


Zeige Ergebnisse 9 bis 12 von 85

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >



Suche