Alle News

12. September 2018Abendspaziergang entlang des Leinpfades am Altneckar

BUND-Ortsgruppe Wieblingen: Am Samstag, den 29. September 2018. Treffpunkt: 17 Uhr Bushaltestelle Hermann-Treiber-Straße genauere Infos auf https://altneckarwieblingen.wordpress.com


5. September 2018Klimanachbar*in werden!

Nächster Termin am 21. September auf dem Bahnstadt-Markt (Gardamerplatz)! Der BUND geht mit seinem Klima-Rad in die zweite Runde! Er informiert darüber, wie man eigene Klimaschutz-Ideen umsetzen kann.


17. Juli 2018Gemeinsam neue Finanzwege gehen!

Umweltschutz und Soziales in Heidelberg unterstützen: Exkursion zeigte anschaulich, wie das mit nachhaltiger Geldanlage gehen kann.


17. Mai 2018Blog zum Naturschutzgebiet Heidelberg-Wieblingen

Mitten im Ballungsraum des Rhein-Neckar-Gebietes liegt der noch ursprünglich geformte, naturnahe und nicht schiffbare Abschnitt des Neckars, der Wieblinger Altneckar, ein Naturraum von einzigartiger Schönheit. Auf der Seite...


Zeige Ergebnisse 13 bis 16 von 89

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >



Suche