Wir sind ...

... eine aktive Gruppe Jugendlicher zwischen 15 und 25 Jahren, die spannende Projekte im Bereich des Umwelt- und Klimaschutzes macht und verschiedene Aktionen durchführt. So zum Beispiel unsere alljährlichen Kleidertauschpartys, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Interesse?

Wenn du dich mit Gleichgesinnten über politische, ökologische und gesellschaftliche Themen austauschen und darüber hinaus kreative Ideen in Aktionen umsetzen möchtest, bist du bei der BUNDjugend Heidelberg genau richtig.

Wir treffen uns regelmäßig bei netter Atmosphäre im BUND-Büro Heidelberg, entwerfen Plakate, planen Aktionen und unternehmen Exkursionen. Natürlich darf dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei! In den Ferien finden in der Regel keine Treffen statt, ansonsten findest du die Termine hier auf unserer Website immer unter Aktivitäten (Termine und Veranstaltungen). Bei Fragen melde dich einfach per Mail oder Telefon beim FÖJler des BUND Heidelberg, Leonie Schuchardt- erreichbar unter den normalen BUND Kontaktdaten (s.u.)

Für weiteres Interesse an der BUNDjugend auch überregional könnt ihr auch auf der Seite der BUNDjugend Baden-Württemberg vorbeischauen.

Unsere Kontaktdaten

BUND Umweltzentrum Heidelberg