Durstige Güter

Eine Wanderausstellung zum Thema "virtuelles Wasser"

• Titel: Durstige Güter - Eine Wanderausstellung zum Thema "virtuelles Wasser"
  • Laufzeit: 2017 - fortlaufend
  • Fördermittelgeber: Umweltbundesamt / Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
  • Projektleitung: Dipl.-Biol.Stephan Pucher
  • Projektpartner: ifeu - Institut für Energie- und Umweltforschung Heidelberg gGmbH / prototypen ausstellungen - Moers Peter GbR

Projektbeschreibung

Der BUND Heidelberg hat im Jahr 2017 zusammen mit dem IFEU und der Prototypem GmbH eine Ausstellung mit 12 Infotafeln zu virtuellem Wasser erstellt.

Die Internetseite der Ausstellung finden Sie hier:

durstige-gueter.de

Buchungsanfragen

Die Ausstellungstafeln

Klicken Sie auf das erste Bild und blättern Sie sich durch die Ausstellung. Wollen Sie ein einzelnes Bild großziehen, um die Texte zu lesen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählen im Kontextmenü "In neuem Tab öffnen".

Interesse oder Fragen?

Dann einfach mit unserer Geschäftsstelle Kontakt aufnehmen:

zur Kontaktseite

News, Veranstaltungen, Stellungnahmen und Jahresberichte des BUND Heidelberg