Verschiebung der Mitgliederversammlung vom 20. April 2020 auf den 19. Oktober

04. Juni 2020 | BUNDintern

Liebe Mitglieder der BUND-Kreisgruppe Heidelberg, wir hatten Sie in unserem vor Kurzem verteilten bzw. noch in Verteilung befindlichen Jahresbericht 2019/2020 zur diesjährigen Mitgliederversammlung der BUND-Kreisgruppe Heidelberg am 20. April 2020 eingeladen. Die Veranstaltung wurde wegen der Corona-Pandemie auf den 19. Oktober um 19 Uhr verschoben.

Liebe Mitglieder der BUND-Kreisgruppe Heidelberg,

wir haben Sie in unserem vor Kurzem verteilten bzw. noch in Verteilung befindlichen Jahresbericht 2019/2020 zur diesjährigen Mitgliederversammlung der BUND-Kreisgruppe Heidelberg am 20. April 2020 eingeladen.

Wir möchten die von der Landesregierung in Baden-Württemberg und von der Stadt Heidelberg getroffenen Maßnahmen zur Verminderung der Infektionsrisiken mit dem COVID-19 Virus unterstützen und einhalten. Deswegen sagen wir die Mitgliederversammlung für den geplanten Termin ab. Sie wird auf den 19. Oktober verschoben und beginnt um 19 Uhr im Welthaus, Willy-Brandt-Platz 5. Je nach Entwicklung der Corona-Pandemie wird sie ggf. auch Online stattfinden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gut und gesund durch diese Krise gelangen.

Mit freundlichen Grüßen

BUND-Kreisgruppe Heidelberg